ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
 LIVE Stream Silvester - Sause mit meiner Julia Exclusiv und mir

LIVE Stream Silvester - Sause mit meiner Julia Exclusiv und mir

Wir feiern mit Euch unser erstes gemeinsames Silvester auf VisitX.           

denn, wir haben meine Webcam Wohnung extra für den Online Livestream am 31.12.2021 ab 18 Uhr komplett ausgeräumt und nur noch das nötigste drin gelassen.

Wir brauchen nur einen Tisch, 2 Stühle, was zu essen und jede menge Getränke und vor allem gute Musik und die Party kann ab 18 Uhr bis 24 Uhr oder gern auch länger gehen.....                           

Du willst auch mit uns feiern?

Uns dabei zusehen wie wir uns auf das neue Jahr 2022 vorbereiten, uns stylen, essen, und sexy anziehen?      

Dann melde dich jetzt noch schnell an, um diesen Abend mit uns nicht zu verpassen.   

Folge diesem Link und du bist dabei :)

https://bit.ly/31578ES

Wir freuen uns auf Euch. 

Kussi Eure Julia Exclusiv und Bettie Ballhaus

- Kategorie : Events , News

Teilen diesen Inhalt