ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Mein erstes Video 2023

Mein erstes Video 2023

Guten Morgen meine Zuckerhasen,  vielen Dank für Euer Verständnis,  dass ich mir die erste Januarwoche eine Webcam freie Zeit gönnen konnte. Nun bin ich zwar noch nicht ganz ausgeruht, aber habe trotzdem für Euch ein ganz heißes Video am Start. Ich weiß, dass einige schon ganz aufgeregt danach gefragt haben. Heute ist es soweit. Mein Homestory Dreh mit Visit-X fand vor einer Weile statt und natürlich durfte meine Julia nicht fehlen, denn wir sind nun mal ein Milf Team auch vor der Kamera...

Wir haben uns dafür entschieden Euch einen Einblick in unseren Tagesablauf mit einem kleinen Video zu geben, weil Ihr uns wirklich toll unterstützt. Die Homestory selbst kommt etwas später dann. Aber auch da teile ich es Euch rechtzeitig mit.

Ich hoffe Ihr mögt es genauso wie wir?!  : Hier gehts zum Video


Nun aber viel Spaß mit dem lang ersehnten Video.

Gönnt Euch



Kussi Eure Bettie

- Kategorie : News

Teilen diesen Inhalt