ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent

Bettie Ballhaus

Hi Ihr Lieben, schön dass ihr zu mir gefunden habt. Ich bin Bettie Ballhaus und bereits seit dem Jahre 1996 in der deutschen Erotik Branche. Warum? Die Antwort ist eigentlich ganz einfach.

Ich hatte damals keinerlei Interesse am Politik Unterricht und entschied mich lieber für ein erotisches Foto Shooting. Jeder soll ja immer das machen, was er oder sie am besten kann. Und ich kann Erotik! Auch wenn ich „nur“ 150 cm groß bin, bin ich eine echt gestandene Größe in der deutschen Erotik Branche.

Meine natürliche Oberweite von 98 cm zaubert wohl dem ein oder anderen Mann gerne mal ein Lächeln ins Gesicht.

Bettie Ballhaus
Bettie Ballhaus
Bettie Ballhaus

Bettie Ballhaus Steckbrief

Name:
Bettie Ballhaus
Haarfarbe:
rot/kupfer
Alter:
43
Größe:
150 cm
Körbchengröße:
65H Natur
Gewicht:
44 kg
Augenfarbe:
blau grau grün
Sternzeichen:
Wassermann
Beruf:
Bürokauffrau
Sprachen:
deutsch, englisch
Piercings:
Bauchnabel
Tattoos:
Keine
Orientierung:
hetero
Land:
Deutschland
Stadt:
Berlin

Bettie Ballhaus - Heute

Heute ist Bettie Ballhaus eine Marke. Ja ich bin eine Erotik Marke, die sich etabliert hat. Denn ich kann mit stolzer Brust behaupten, ich weiß wie die deutsche Erotik Branche funktioniert und ich bin meinem Motto immer treu geblieben.

Denn bis heute bin ich meine eigene Chefin und mache nur das, was ich auch zu 100 % möchte. Ich habe mich nie verbiegen lassen und werde das auch in Zukunft nicht. Heute habe ich meine eigene Model Agentur und zeige den Models, wie sie erfolgreich werden können in der deutschen Erotik Branche. Ich nehme diese Aufgabe wirklich sehr ernst, denn wenn einer weiß, wie Erotik erfolgreich funktioniert, dann wohl ich. Meine Models werden von mir geschult und ausgebildet, sodass sie eine erfolgreiche Zukunft vor sich haben.

Das ist mir wirklich sehr wichtig. Ich habe immer noch zahlreiche Model Jobs oder biete meine erotischen Privat Shows vor meiner Webcam an. Das nehmen auch täglich sehr viele Männer in Anspruch. Denn ich liebe was ich tue. Und das merken auch meine Zuschauer.

Bettie Ballhaus
Bettie Ballhaus

Bettie Ballhaus - Damals

Im Jahre 1996 begann ich meine Karriere als deutsches Erotikmodel unter meinem Namen Bettie Ballhaus. Schlüpfrige Zeitungen wie Sexy Schlüsselloch, Wochenend, Blitz Illu, Super Illu – Girl von nebenan waren von nun an mein neues „Wohnzimmer“! Ich liebte das erotische Posen und war mir sicher, nun meinen Traumjob gefunden zu haben. Besonders stolz war ich, als ich das erste Mal in der Bildzeitung abgelichtet wurde.

Doch schon nach kurzer Zeit merkte ich, dass ich nicht nur ein Nacktmodel sein wollte. Nein ich wollte mehr! Bei meinem ersten Gastauftritt in dem TV-Erotikmagazin „Wahre Liebe“ war ich anscheinend sehr überzeugend. Denn dieser Auftritt war der Grundstein zu meiner Moderatoren Laufbahn. Reden kann ich ja . Zusätzlich jobbte ich noch als Dessous Model und Strip Tänzerin. Von 2001 bis 2003 erkundete ich Japan und Amerika und erlebte wirklich heisse Shootings. Bis 2008 arbeitete ich als Quizmoderatorin im Fernsehen. Ihr konntet mich beim DSF Sportquiz regelmäßig sehen.

Im Jahre 2014 plante ich dann mein Bettie Ballhaus Comeback! Und das schaffte ich meinen neuen, verkleinerten Brüsten. Denn ich war direkt zu Jahresbeginn auf dem Penthouse Cover zu sehen. Anschließend folgte mein Job bei Bild "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" als Kommentatorin. Das Jahr 2014 war wirklich sehr erfolgreich, denn zum krönenden Abschluss durfte ich auch noch das Werbegesicht der Venus 2014 sein. Ein absolut gelungenes Comeback, wie ich finde.

Mein Werdegang

Bettie Ballhaus

1.Der Start von mir

Im Jahr 1996 erste Shootings als Nacktmodel bzw. Erotikmodel für diverse Magazine

Bettie Ballhaus

2.Talk Talk Talk

1999 machte ich meine ersten Versuche in der deutschen Erotik Branche. Mein erster eigener Erotik Kalender entstand und meine Website wurde erstellt. Aber auch Talk Shows wie Oliver Geissen, Arabella und Bärbel Schäfer waren mein „Wohnzimmer“!

Bettie Ballhaus

3.Japan und Amerika

Von 2001 bis 2003 entdeckte ich Japan und Amerika als Fotomodel.

Bettie Ballhaus

4.Erotik Quiz Zeit

Bis 2008 arbeitete ich als Quiz Moderatorin unter anderem für den Sportsender DSF. Aber auch im Berliner Kurier hatte ich meine erste eigene Kolumne als Erotikexpertin.

Bettie Ballhaus

5.First Class

Im Jahre 2008 buchte mich der DJ Blackskin als Background Tänzerin in seinem Musikvideo „First Class“

Bettie Ballhaus

6.Big Brother

Im März 2009 war ich Teilnehmerin im Big Brother Haus. Diese Zeit werde ich wohl nie mehr vergessen.

Bettie Ballhaus
Bettie Ballhaus
Bettie Ballhaus

7.101 Wege

Im September 2010 führte mich mein Weg in die Show 101 Wege. Das war wirklich die härteste Show der Welt und ich habe den Wettbewerb echt gewonnen!

Bettie Ballhaus

8.Ab in die Wüste

Ich in der Wüste? Ja auch das gab es schon! Denn 2013 nach ich an der Pro Sieben Reality Show teil.

Bettie Ballhaus

9.Comeback 2014

2014 war mein großes Comeback Jahr. Ich war das Gesicht der Venus in Berlin und wurde auf der Titelseite der Penthouse abgelichtet.

Noch kein Member?

Foto Geschenkt!
Privater Kontakt
scharfe Videoclips


Kostenlos Mitmachen!